Ein zauberhafter Ort zum Wohlfühlen!

Ein zauberhafter Ort zum Wohlfühlen!

Ihr sucht ein Café mit dem sogenannten „gewissen Etwas“? Eine Atmosphäre, in der man erst einmal vor lauter Staunen nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll? Ein Café in dem man am liebsten alle Torten und Leckereien auf einmal ausprobieren möchte?

Im Herzen Hopfgartens findet ihr all das, und noch viel mehr – in unserem Café „Röstguat“. Und wie der Name schon sagt, entdeckt ihr nicht nur ein Café sondern auch eine eigene Rösterei und wo lässt sich die Vielfalt des Kaffees besser entdecken als in dieser!

Bei uns trifft Kreativität und Geschmack auf Handarbeit und Herzblut! In unserem Café leben wir unsere Leidenschaft und Profession aus. Unser hochwertiger Kaffee wird direkt neben den Tischen geröstet, an denen er getrunken wird, und das wiederum sorgt für unser einzigartiges Ambiente.

Wir freuen uns euch bei uns bewirten zu dürfen!

Euer Röstguat – Team!